Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist fast 10 Jahre her das Harry Potter von Voldemort besiegt wurde. Kannst du die Welt der Zauberei retten? Oder entscheidest du dich für den dunklen Weg. Wie es Voldemort tat?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!
Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief EmptyMo 29 Okt - 2:25:07 von Gast

» Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief EmptySo 28 Okt - 5:17:51 von Gast

» Fragen über den Mist hier
Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief EmptySa 27 Okt - 8:21:39 von Gast

» Loben loben !!!
Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief EmptySa 27 Okt - 7:53:22 von Gast

» Bibiliothek
Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief EmptySa 27 Okt - 2:35:14 von Jasmin Sanford

» Nymphadora Tonks
Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief EmptyFr 26 Okt - 22:58:40 von Verena Clancy

» Schlafräume der Gryffindor
Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief EmptyDo 25 Okt - 1:21:00 von Jasmin Sanford

» Aurorenzentrale
Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief EmptyFr 19 Okt - 22:10:25 von Nymphadora Tonks

» Dumbledores Büro
Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief EmptyFr 19 Okt - 8:53:24 von Jasmin Sanford

Gryffindor: 10 Punkte | Slytherin: 10 Punkte | Ravenclaw: 10 Punkte | Hufflepuff: 0 Punkte |
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mi 15 Feb - 3:11:38

 

 Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Blake Taylor

Blake Taylor


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief Empty
BeitragThema: Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief   Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief EmptyFr 19 Okt - 6:26:53

Vorname:
Blake Nathaniel
Also Blake bedeutet soviel wie schwarz oder bleich auch im altenglischen.
Nathaniel kommt aus dem hebräischen und bedeutet soviel wie der Mächtige oder Gottheit. Coole Sache.

Nachname:
Mein Nachname ist Taylor.
Nun mein Nachname kommt aus dem englischen und wird mit dem Schneider gleichgesetzt.

Spitzname:
keinen
Geburtstag:
Ich wurde an einem 30 August geboren. Vor 16 Jahren

Alter:
17

Wohnort:
London
Blutstatus:
Reinblut


Familie:
Vater:
Meine Mutter ist Akira Taylor..sie ist Tod..und unsere Beziehung war nicht unbedingt die beste. Sie war Reinblütig und Aurorin
Mutter:
Mein Vater ist Adian Taylor zu ihm hatte ich nie guten Kontakt und er wurden von Wölfen getötet. Er war reinblütig und ebenfalls Auror.
Geschwister:
Meine richtige Familie ist eigentlich nur meine ältere Schwester Catherine zu welcher ich immer guten Kontakt hatte. Sie ist mittlerweile 19 und ist ebenfalls reinblütig.

Haustier:
Einen kleinen Kater. Sein Name ist Mars und er ist schwarz.

Magische Gegebenheiten:
Patronus:
Ein weißer Schneeleopard
Irrwicht:
Nagini
Zauberstab:
Pinie & Schneeeulenfeder. 8 Zoller.
Besen:
Keinen Besen

Dein Hogwarts:
Haus:
Ravenclaw
Klasse:
7 Klasse
Lieblingsfächer:
Zaubertränke & Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfächer:
Alte Runen & Wahrsagen
Lieblingslehrer:
Severus Snape
Hasslehrer:
Professor Flittwick
Wahlfächer:
Alte Runen & Wahrsagen
Notendurchschnitt:
O

Der Blick in den Spiegel:
Aussehen:
Was an mir wohl am meisten heraussticht sind meine dunklen Augen die schon fast schwarz wirken. Ein typisches Kind der Nacht eben. Meine Augenbrauen und Wimpern sind von einem dunklen Braun und sind gut gepflegt. Meine Haare verdecken mir oft die Stirn da sie wild und ohne Struktur in mein Gesicht fallen. . Mittlerweile haben meine Lippen etwas sehr kaltes und hartes an sich wo sie früher eher voll und weich wirkten. Obwohl sie schon immer genauso wie meine Nase eher zierlich waren. So viel zu meinem Gesicht.. ach doch da fehlt ja noch was bei meiner oberen Hälfte. Meine Ohren. Diese sind ehm nun da kann man ja nichts besonderes sagen obwohl doch ich habe auf der linken Seite ebenso wie manch andere einen Tunnel. Jedoch habe ich ihn nur links.
Ich bin eher der... nun 'faule' Typ. Man sieht meinem Körper an das ich schon immer lieber auf dem Sofa gelegen habe als einem Fußball oder sowas hinter her zu rennen. Mein gesamter Körper ist sehr zierlich und mancher würde vielleicht auch schon dürr dazu sagen aber ich habe immer ganz normal wieder jeder andere gegessen. Ich habe sehr lange schmale Finger was immer sehr praktisch beim Gitarre oder Klavier spielen war. Ich bin für mein Alter normal groß also eher weniger der Riese weswegen die meisten Zauberer mich immer wieder unterschätzen.

Avatarperson:
Philip Ellis
Kleidungsstil:
Meine Kleidung ist typisch London eben. Sie ist stark darauf fokussiert mich gut darzustellen und schlank zu machen. So trage ich viel schwarz und sogenannte Skinny Hosen. Was leider die Dürre meines Körper zu oft betont. Aber ich wiederhole gerne nochmal das ich Pizzen und all dieses Zeugs liebe wie nichts anderes.


In dir drin:
Charakter:
Mein Charakter. Apüüh wie soll ich das denn bitte selber beschreiben ?Aber nun gut... wo fange ich denn da an..Ich denke durch meine Kindheit und alles was in der geschah bin ich sehr gefühlskalt geworden und all dieser Mist scheint mich auch wohl abgehärtet zu haben. Ich weiß zu mindestens was es bedeutet wirklich zu leiden. Zu meinen Mitmenschen bin ich eher kalt und ignoriere diese wenn ich kann eher ich bin wirklich nicht der Typ der gerne viele Freunde hat. Ein paar gute reichen mir völlig um glücklich zu sein. Für meine Freunde war ich schon immer da. Egal wie spät es war sie konnten sich immer auf mich verlassen. Nun gut zu meinen menschlichen Freunden habe ich eher weniger guten Kontakt mehr da ich seit ich in Hogwarts aufgenommen bin eher weniger Kontakt mit Muggeln habe. Ansonsten bin ich natürlich so wie Eltern sich das wünschen immer freundlich und höflich zu alle anderen. Es sei denn ich habe einen schlechten Tag. Und ehm Catherine sie ist ebenfalls eine Ausnahme zu dieser bin ich nur nett wenn sie es verdient.
Meine letzte Freundin ist nun etwas länger her weswegen es gut sein kann das mein romantischer Sinn etwas eingeschlafen ist. Das wird sich sicher schnell wieder ändern jetzt wo ich wieder mehr Zeit dafür habe. Auch wenn ich mein Leben lang schon immer ein Pessimist war so bin ich doch stets der Meinung geblieben das alles etwas gutes an sich hat und versuche meistens fröhlich zu wirken. Wo wir schon beim Thema sind..ich denke das ich meine Mimik früher oft nur gespielt habe. Ein Lächeln hier und da was nicht echt war oder doch auch manchmal ein falsches zwinkern. Selten habe ich meine wahren Gefühle gezeigt und mache das auch heute eher weniger.
Mit der Zeit habe ich gelernt das man um das zu bekommen was man will auch über Leichen gehen muss. Wenn man mich auf das falsche Thema anspricht bin ich oft aufbrausend und all solche Dinge. Ich scheue zur Not keiner Prügelei oder mehr..

Stärken:
Ich bin ein verdammt guter Zauberer .
Ich beherrsche die Schlangensprache.
Ich bin sehr schnell weil ich eben so dürr bin und kann mich deswegen auch gut durchquetschen und sowas.
Ich kann gut mit Instrumenten umgehen ..
Nun ich kann verdammt gut schauspielern und kann so jemanden vormachen was er glauben soll.
Ich würde sagen ich bin ein sehr guter Freund da ich sehr vertrauensvoll bin.
Ich würde auch über Leichen gehen.


Schwächen:
Catherine für sie würde ich fast alles tun.
Meine Freunde.
Ich bin leicht reizbar
Manchmal auch ein wenig zu kalt .
Ich schenke wohl zu wenig Vertrauen in meine Mitmenschen und bin zu misstrauisch.

Vorlieben:
Das Zaubern und damit auch reinblüter
Slytherin
Musik darunter vor allem Breaking Benjamin.
Gitarre spielen
Meine Familie. Egal ob tot oder lebendig.
Baseball spielen. Der einzige Sport den ich mag.
Fernsehen. Das liebe ich immer noch. Schon seit ich ein Kind war mochte ich das.
Abneigungen:
Streit mit Catherine. Es gibt nichts schlimmeres. Da habe ich so oder so verloren und unrecht.
Werwölfe. Auch wenn ich noch nicht viele getroffen habe kann ich nicht behaupten das ich sie toll finde.
Werbung. Wozu wenn der Mensch eh alles kauft. Da braucht man das doch nicht.
Langweiler. Nun ich bin selbst nicht die Stimmungsbombe aber sowas..muss doch nicht sein.
Schlammblüter
Harry Potter


Deine Vergangenheit:
Lebenslauf:
Ich bin in einer kleinen Stadt in der Nähe von London zusammen mit meiner Schwester aufgewachsen und ich kann mich über meine Kindheit nicht beklagen da diese eigentlich angenehm war bis auf die Tatsache das man dort wirklich abgeschieden von allem lebte. Ich tat all das was ein Kind in meinem alter eben Tat und lernte früh durch den Tod meines Vaters wie schnell das leben von wunderschön zu grausam schalten konnte . Meine Mutter fiel in tiefe Depressionen und ich verlor den Sinn und die Sicht für das was ich eben war. Ein Zauberer. Ich half meiner Schwester nach dem Tod viel da ab da an sie sich um und alle kümmern musste. Nun um mich eher weniger. Denn ich konnte schon bald auf mich selbst aufpassen und bekam alles der gut in den Griff worüber ich heute noch sehr froh bin. Meine Mutter versank in starkem Selbstmitleid und verlor sich immer und immer mehr selbst aus den Augen was ich stark bedauerte weil ich ab dem Moment in meinem Leben keine richtige Mutter mehr hatte . Doch der Brief aus Hogwarts rettete mich davor all dies weiter ansehen zu müssen und ich konnte mich endlich dem widmen was ich konnte Der Zauberei. Mein Leben in Hogwarts besserte alles auf was ich bisher erleben durfte. Meine Mitschüler waren und dachten genauso wie ich Was den Umgang mit ihnen angenehm machte obwohl ich auf manchen Gryffendor gut und gerne verzichten könnte. Meine Noten waren schon immer gut und ich sammelte fleißig Hauspunkte ein auch wenn Ravenclaw immer ein Haus war welches nicht auffiel. Das komische ist das ich ein Parsel Mund bin und nach meinen Freunden zu urteilen gibt es sowas eher weniger in Ravenclaw. Ich strebe es an genauso wie meine Eltern später im Ministerium zu arbeiten. Am besten als Auror. Ach und wenn das dazu gehört im fliegen war ich auch gut genug um Kapitän zu werden, Meine Position ist die des Suchers..Das war es eigentlich bisher.

Besonderes//Sonstiges:
Parsel Mund

Organisatorisches:
Bist du ein Gesuch?:

Wie alt bist du wirklich?:
Alt..ganze 16
Hast du RPG-Erfahrung?:
Genug
Zweitcharaktere?:
Lord Voldemort
Wie bist du zu uns gestoßen?:
War ja schon hier
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?:
Genau nichts
Regeln & Storylinie gelesen?
Ja :'D
Regelsatz:
Ist Freundschaft ein Abenteuer oder eher ein gefährliches Spiel mit dem Tod

***LISTEN***
hier musst du dich überall eintragen

Avatar: [X]
Zweit-/Mehraccount: [X]
Zauberstab: [X]
Besonderes: [X]
Namen: [X]
Gesinnung: [X]
Buchcharaktere: [X]
Ja mache ich alles (:
Nach oben Nach unten
 
Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dolores Steckbrief
» Verena's Steckbrief
» Valeria's Steckbrief
» Jasmins Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Characterstuff :: Eure Steckbriefe-
Gehe zu: