Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist fast 10 Jahre her das Harry Potter von Voldemort besiegt wurde. Kannst du die Welt der Zauberei retten? Oder entscheidest du dich für den dunklen Weg. Wie es Voldemort tat?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!
Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! EmptyMo 29 Okt - 2:25:07 von Gast

» Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! EmptySo 28 Okt - 5:17:51 von Gast

» Fragen über den Mist hier
Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! EmptySa 27 Okt - 8:21:39 von Gast

» Loben loben !!!
Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! EmptySa 27 Okt - 7:53:22 von Gast

» Bibiliothek
Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! EmptySa 27 Okt - 2:35:14 von Jasmin Sanford

» Nymphadora Tonks
Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! EmptyFr 26 Okt - 22:58:40 von Verena Clancy

» Schlafräume der Gryffindor
Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! EmptyDo 25 Okt - 1:21:00 von Jasmin Sanford

» Aurorenzentrale
Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! EmptyFr 19 Okt - 22:10:25 von Nymphadora Tonks

» Dumbledores Büro
Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! EmptyFr 19 Okt - 8:53:24 von Jasmin Sanford

Gryffindor: 10 Punkte | Slytherin: 10 Punkte | Ravenclaw: 10 Punkte | Hufflepuff: 0 Punkte |
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mi 15 Feb - 3:11:38

 

 Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!

Nach unten 
AutorNachricht
Fan :D
Gast




Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! Empty
BeitragThema: Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!   Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! EmptySo 28 Okt - 5:08:23

Hallöchen! Wink
Hach ja, auch mir ist das hier alles nicht so ganz entgangen, und ich glaube es haben mittlerweile genug Leute gesagt, wie scheiße das alles ist... Da muss ich es ja nicht noch mal machen, oder?
Thihihihihi.^^ Dooooch! Razz

Hier mal eine kleine Anregung zum Thema "Der heutige Tag." <3

<3:


Nach oben Nach unten
Isabel H
Gast




Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!   Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! EmptySo 28 Okt - 21:29:38

xD Selten so geil gelacht alter xDD
Als ich von der Seite gehört habe, und dann auch noch MEINEN Stecki hier gefunden hab war ich sowas von sauer, als ich mir hier aber alles durchgelesen hab, hatte ich den geilsten Lachflash meines Lebens!!
Ich gratuliere, man muss sich schon echt Mühe geben, um so einen Scheiß wie den hier aufzu bauen!! xD

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Nach oben Nach unten
Helena G
Gast




Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!   Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! EmptyMo 29 Okt - 2:25:07

Auch ich gratuliere recht herzlich für den Titel ärmstes und jämmerlichtes Forum was forumieren je gesehen hat (:
Wow dazu gehört schon einiges
Nicht schreiben können, es nötig haben Steckbriefe MITSAMT Charaktern zu stehlen
Regeln klauen, die sowieso nicht eingehalten werden und die sicherlich auch keiner von den angemeldeten Usern hier versteht denn dazu braucht man intelligenz xD
Echt danke für den geilsten Lachkik meines Lebens ich hab nie im Laufe meiner RPG Zeit und die ist lang xD ein lächerlichstes RPG (der Name ist für das hier nicht mal geeignet denn ein Satz Postings ist doch kein RPG XD ) gesehen.
Wirklich man kann sich nur kringeln vor lachen und ich denke das auch die anderen ihren Spaß hatten, die das hier gesehen haben (:
Wirklich *Daumen hoch* für so viel Dummheit (:
Kleiner Tipp:
wenn man RPGs schreiben will, es aber nicht kann und sich auch keine eigenen Charaktere ausdenken können, dann lässt man es sein und stiehlt nicht andere Leute, denn ihr wollt sicherlich auch nicht bestohlen werden, oder?
Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob man euren Mist überhaupt stehlen will
Ihr könnt von Glück reden nicht mich beklaut zu haben, denn dann wäre ich hässlich geworden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!   Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Hütte von Hagrid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Regel'n, Storyline, Fragen & Antworten, Kritik :: Kritik & Lob-
Gehe zu: