Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist fast 10 Jahre her das Harry Potter von Voldemort besiegt wurde. Kannst du die Welt der Zauberei retten? Oder entscheidest du dich für den dunklen Weg. Wie es Voldemort tat?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!
Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyMo 29 Okt - 2:25:07 von Gast

» Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo 28 Okt - 5:17:51 von Gast

» Fragen über den Mist hier
Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 8:21:39 von Gast

» Loben loben !!!
Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 7:53:22 von Gast

» Bibiliothek
Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 2:35:14 von Jasmin Sanford

» Nymphadora Tonks
Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr 26 Okt - 22:58:40 von Verena Clancy

» Schlafräume der Gryffindor
Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyDo 25 Okt - 1:21:00 von Jasmin Sanford

» Aurorenzentrale
Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr 19 Okt - 22:10:25 von Nymphadora Tonks

» Dumbledores Büro
Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr 19 Okt - 8:53:24 von Jasmin Sanford

Gryffindor: 10 Punkte | Slytherin: 10 Punkte | Ravenclaw: 10 Punkte | Hufflepuff: 0 Punkte |
Wer ist online?
Insgesamt sind 68 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 68 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 68 Benutzern am Sa 12 Okt - 18:22:44

 

 Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 0:34:21

Hallo,
ich bin ein Administrator aus einem anderen Forum und muss sehen das ihr einfach Steckbriefe klaut und die Vorlage eins zu eins von uns kopiert habt!
Das ist Diebstahl und wird nicht geduldet daher habe ich dieses Forum gemeldet!
Löscht alle Steckbriefe und macht euch selber die Arbeit, sonst wird das Forum hier ganz schnell gelöscht dafür sorge ich!
Es kann nicht sein das bei uns aus dem Froum Steckbriefe und Vorlage geklaut werden und sogar Grafiken!

Wenn ihr ein Forum macht dann macht euch gefälligst auch sleber die Arbeit mit Steckbriefen und Vorlagen wie jeder andere auch!
Besagter User wird noch eine Nachricht bekommen!
Das geht zu weit und wird nicht bei uns geduldet!

Nach oben Nach unten
Wut
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 2:23:12

Hallo ebenfalls,

ich schließe mich dem Administrator an, denn mein Steckbrief wurde ebenfalls von jemand anderen geklaut und hier verwendet.
Ich finde das dies einfach nur richtig armselig ist, denn ich habe sehr lange an meinem Steckbrief gesessen und das nicht, weil ich dann wollte, das dieser geklaut wird!
Auch ich habe das Forum bereits gemeldet und werde mich auch für die Löschung einsetzen, falls hier bald nichts passiert!
Falls die User, die Steckbriefe geklaut haben, das hier lesen, sollten sie ruhig richtige Schuldgefühle haben, denn armseliger und dämlicher geht es ja wohl nicht!
Nach oben Nach unten
Kritik
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 3:27:35

Hallo,

auch mein Steckbrief wurde geklaut. Zwar ist der Chara ein Buchchara aber ich habe meine erfundene Großcousine mitreingetan. Ich saß sehr lange an dem Steckbrief und habe viele Internetseiten "gewälzt" um ein gutes Profil vom Buchcharakter zu erhalten. Ich habe diese Seite bereits gemeldet.

Man möchte doch denken, dass Klauen bei einem Buchchara nicht nötig ist, da es genug Informationen gibt
Offenbar ist es nicht so. Jedenfalls verlange ich, dass der Steckbrief umgeschrieben wird

Nach oben Nach unten
Sauer
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 3:46:11

Schon traurig oder?
Kaum wurde euer Forum hier erstellt, schon wird es gemieden und gehasst!
Ich würde mal sagen, ihr seit selber Schuld, wenn ihr die Arbeit von anderen klaut und sie als eure ausgebt.
Das ist Urkundenfälschung!
Macht euch doch selber mal die Arbeit!
Unfassbar armselig seit ihr, einfach nur noch bemitleidenswert.
Nach oben Nach unten
ACHTUNG
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 3:49:57

Pfui und entschuldige dass mir bei dieser Seite echt schlecht wird!
Wenn man keine eigenen Ideen hat dann macht man keine Seite Wink
und wenn man dann noch nicht mal ansatzweise die deutsche Rechtschreibung beherrscht dann lernt man sie erstmal
bevor man meint sich wichtig zu machen.
Nebenbei: Die Storyline sollte hoffentlich ein sauschlechter scherz sein!
Ich schäme mich dafür soetwas widerliches auf unserer RPG Seite zu haben.
Leute die klauen wollen wir bei uns nicht haben.
Achja und wenn ein Steckbrief von meinen Charakteren geklaut wird dann wird es euch leid tun Wink
Und ja das war ne Drohung! Die ihr besser ernst nehmen sollt
Verpisst euch mal in den kindergarten
Serena Prince!
Nach oben Nach unten
Gast94t6
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Sauerei   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 5:04:10

Also Ihr bedient euch einfach bei anderen Foren?
Mehr als nur eine Sauerei, ich bin zwar nur minimal betroffen, aber wenn ihr glaubt einfach Steckbriefe und Avatare und mehr ohne Rücksprache zu klauen, dann habt ihr euch geschnitten!
Wir werden uns das auf keinen Fall gefallen lassen und das wird auch Konsequenzen haben!
Nach oben Nach unten
Kritik!!
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 5:18:24

Also auch ich wurde meines Avas und meines Steckbriefes beklaut, und ich schließe mich den anderen nur an! Es ist eine Schweinerei! Ich habe mir sehr viel Müh mit meinem Steckbrief gemacht, und das nicht, weil ich dann von irgendwelchen Faulpelzen beklaut werden wollte.
Ich habe diese Seite ebenfalls gemeldet, und hoffe das es zu einer Löschung kommt. Dann lernt ihr wenigstens eure Lektion. Es ist einfach immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt die sich aus der harten Arbeit anderer nix machen und sie dann eiskalt beklauen! *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Realone
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 6:28:32

YO.
Echt cooles Forum. Wirklich im Ernst. Wenn man mal so sieht tolle Charaktere und so. Ach wie Schade das die alle nicht euer Eigentum sind. Wie arm muss man denn sein um nun schon einen Chara zu klauen ? Und ich glaub ich hätte das Recht hier erst mal echte Beschimpfungen rauszuhauen denn MEIN Chara ist auch hier. Find ich prima das Wort für Wort abkopiert wurde. Sogar was das Alter angeht. Kleiner Tipp (; Einen Mehrchara stehen zu lassen der in diesem Forum noch nicht exestiert. Echt echt jämmerlich.
Naja wenigstens kann ich versichert sein das dieses Forum nicht mehr lange steht. Ein Glück (:
Denn wenn ich die Seite hier sehe könnt ich kotzen c;
Danke das ihr mich und meine Freunde beklaut habt ihr Kiddies (;
Nach oben Nach unten
Angel X
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 7:15:53

Hey ihr Kinderchen,
wow das Forum ist wirklich spitze
nein wirklich
alles gut erdachte Charaktere
schade nur das sie nicht euer Eigentium sind
Geklaute Steckbriefe mit Angaben über Alter, Zweitcharakteren und allem und sogar Regelsatz den es hier nicht mal gibt oder einem edit von einer Person
wie dumm kann man sein?
Wenn ihr langeweile habt dann denkt euch doch eigene Charaktere aus macht doch mehr Spaß
und macht eigene Steckbriefe und Regeln und klaut nicht das ist jämmerlich
So wird das Forum nicht mehr lange stehen
Hättet ihr einen meiner STeckis geklaut wäre euch das gar nicht gut bekommen!
Jeder macht sich viel Mühe und denkt sich etwas aus für SEINEN Charakter und nicht dafür das man sie klaut
Ich tippe darauf das hier nur eien Person ist die das alles macht und sich selber lobt
oder zwei
udn erfundene Own Charaktere in Buchcharakteren Steckbriefen zu lassne ist ja mal auch sehr dumm
und wo habt ihr schreiben gelernt?
Es sind extrem viele Fehler dirn und die Storyline kann man keine Story nennen das ist Nichts
Geht zurück in den Kindergarten wo ihr hingehört und RPGs mit einem Satz kann man nicht mal RPG nennen

Nach oben Nach unten
Gast.
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 7:28:24

Ihr beleidigt mit eurem - nennen wir es mal 'Ding' - die ganze RPG Welt.
Klauen hat noch keinen weitergebracht.
Nach oben Nach unten
Perse
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: EPIC FAIL   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 9:34:00

Wow,also wirklich Respekt so viel scheiße auf einem Haufen habe ich schon seit JAHREN nicht mehr gesehen. Ich bin ganz froh dass mein Char noch nicht abgekupfert wurde, denn wenn dies der Fall wäre, dann würde Forum schneller dicht machen müssen als es euch lieb ist.
Ich meine wie Armseelig seid ihr denn?
Dass was ihr macht ist Diebstahl des Gedankenguts anderer, schämt ihr euch deswegen nicht?
So wie ihr hier playt, so habe ich mal vielleicht als 10 Jährige geschrieben, obwohl noch nicht mal da…
Denkt euch doch selber eure Storys aus was eure Chars betrifft und die Storyline ist ja mal der MEGAWITZ, ihr solltet euch allesamt echt einfach schämen, da muss man sich ja fremdschämen und sowas will zur Harry Potter Fan-Gemeinde gehören, wenn man anderer ihrer Steckbriefe, Daten und Grafiken beklaut.
Ich werde euch aufjedenfall MELDEN wegen Diebstahl!
Denn dass sowas hier auf der Forenwelt überhaupt existiert ist eine BELEIDIGUNG an alle fairen Spieler die ihr Herzblut in ihren Steckbriefen legen und sich genau Gedanken über ihren Charakter machen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DEN TITEL “ARMSEELIGSTES FORUM“ auf Forumieren.de
Nach oben Nach unten
gast9087
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 20:13:00

So nun melde ich mich auch mal zu Wort, denn das was ihr hier abzieht ist wirklich unter aller Kanone, wenn nicht sogar strafbar, wenn ich mich nicht irre und das tue ich selten. Doch meine Kritik wendet sich hier nicht an die User, die haben wohl schon genug Kritik abbekommen, nein sie wendet sich an den lieben Admin, der uns wohl allen bekannt ist. Ich meine, wenn man in einem anderen Forum ist, dort angenommen wurde, zwar nach längerer Zeit, dann weiß man doch welche Charaktere da sind und sich so wenig Mühe mit dem eigenen Forum zu geben, und ein Niveau zu erschaffen, welches hier noch nicht mal ansatzweise erreicht wurde, und kann diese falls sie kopiert wurde auch erkennen und vor allem wenn sie so schlecht kopiert wurden. Dann nimmt man sie nicht mit einem freundlichen Wob, übrigents ein cooler Charakter an sonstern sperrt diesen User. So gesehen ist Mühe wohl das Mindeste was ein Forum verlangen kann, dass sich auch so nennen will und das hat dieses Forum definitiv nicht bekommen. Die Punktegläser sind schlichtweg hässlich, die Storyline ist voller Fehler, und sie Regeln, in denen übrigends auch noch mal steht dass kopieren verboten ist, sind auch nicht gerade sehr wunderbar. 'sagte er wegsterbend' ich sterbe dich gleich mal weg! Ich meine das ist weder Deutsch noch sonst etwas, dass ist das Niveau der 2. Klasse wenn überhaupt und genau das wollte doch die Admin erreichen für ihr eigenes Forum oder? Das nievauloseste Forum aller Zeiten. Ich schließe mich Perse Glückwünschen an und hoffe das ihr glücklich werdet mit der restlichen Zeit die euch noch bleibt, denn dieses Forum wird bestimmt gelöscht werdne hat der Admin auch nicht anders verdient.
Doch zu allerletzt ein kleiner Tipp an die Kopien, wie Blake und Valeria nur um einige zu nennen. Wenn ihr schon sachen kopiert, dann bitte passt auf was ihr so für einen Mist kopiert und übernehmt. Mehrcharaktere und Alter, dass ich nicht lache werden komplet übersehen, einfach mit kopiert und gut ist, Avatare auf denen ein anderer Name steht werden auch übernommen und selbst wenn der Admin das nicht gewusst hatte, hätte er es merken Müssen, wenn er sich ein wenig mühe gegeben hätte. Nun noch zu letzt ein Wort: Die kopien in diesem Forum sind eine Beleidigung für alle Originalcharaktere, Blake ist ein weichherziger Softie, der es nicht mal schafft mehr als drei Zeilen zu posten und von den anderen fang ich gar nciht erst an.
Aber an alle User die sich hier wirklich Mühe geben und ihre Steckbriefe selber schreiben, sich bessern wollen in Sachen postings (ich gehe mal davon aus das hier auch noch nette Menschen sind die etwas Gripps im Kopf haben), hier ein kleiner Tipp: Sucht euch ein neues Forum, eines mit ein bisschen mehr nutzern und eines das nicht in der Storyline schon Fehler hat, ganz zu schweigen in den Regeln.
Nach oben Nach unten
Gast007
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa 27 Okt - 23:34:25

Wo soll man euch bitte Loben?
Soll man euch Loben dass ihr erfolgreich von anderen Foren die Steckbriefe 1 x 1 kopiert habt? Oder soll man euch Loben das ihr keine Ideen habt wie ihr ein Board machen könnt? An eurer Stelle würde ich die geklauten Steckbriefe Löschen und das Board neu aufbauen, mit etwas höheren Niveau. Denn was ihr für eine Storyline habt ist zum weglachen. Das soll eine Storyline sein? echt Billig ist sie. Dann die Mindestpost länge? Manche schreiben nur einen Satz und mehr nicht? was soll das? Habt ihr keine Mindestpostlänge? Ich finde es echt Arm, dass ihr so etwas macht. Ihr seid echt eine Schade für die RPG-Welt. Und dann noch zum 3. Punkt euer Regeln 3. Urheber- und Kennzeichen recht :
Hier habt ihr es schwarz auf Weiß Mein Gott mehr als Arm würde ich sagen. An euer Stelle solltet ihr das Board schließen, denn es haben euch so viele User Gemeldet und ich hoffe es passiert bald etwas.

Nach oben Nach unten
Gast345
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo 28 Okt - 2:24:57

Wow ist das Forum toll
ich meine Schreibfehler in der Storyline wegsterbend was soll das sein? So hab ich nicht mal in der ersten Klasse geredet
Voldemort mit t
Sowas nennt sich Fan?
Kochkurs in Hogwarts?
Hab ich ein anderes Buch gelesen?
Eventorganisation?
Machen sicherlich keine Schüler in Hogwarts
Man ihr seid peinlich und habt das Niveau wenn man das überhaupt so nennen kann von Kindergartenkindern
Wie alt ist der Admin 5?
Ihr beleidigt jeden Spieler der sich sehr viel Mühe mit seinem Steckbrief macht tagelang darüber nachdenkt sienen Charakter zu erstellen und dann klaut ihr einfach Charaktere von anderen?
Wenn ihr einen von mir geklaut hättet, dann würde dieses Forum nicht mehr stehen
Ich fühle mich in jeden meiner Charaktere ein und ganz sicher nicht damit sie von anderen gespielt werden ohne meine Erlaubnis!

Kommen wir zu euren armseeligen loeben

Das dies vom Admin selber kommt kann man wudnerbar sehen denn das ist der gleiche stil und ich will auch mal was dzau sagen


1. ich liebe das Portal alles ist übersichtlich und die Punkte der schüler stehen auch da.

Hast du mal andere gesehen?
Die machen sich zum Teil wirklich wochenlang die Arbeit mit ihren Foren
Das hat wurde doch in 5 Minuten hingesklatscht und Übersicht ist was anderes

2. ich finde es gut, das ihr da oben immer das Wetter bzw die neusten Infos hinschreibt!

Das können andere Foren 1000 mal besser mit besseren Grafiken und es vor allem Fehlerfrei Smile

3. Ich liebe euer RPG *-*

wirklich?
Selbstverliebt auch noch
ich meine warum?
weil ihr hier geklaute Charaktere habT?
Ja wirklich ich liebe es auch!
bin euer größter Fan


4. Ich werd es allen weiter emphelen die ich kenne :')

Na dann hopp hopp ich empfehle es auch weiter Smile
um zu zeigen wie man es am besten nicht mahct mit einem neuen Forum
Nach oben Nach unten
Skye H.
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo 28 Okt - 3:20:06

Heyho, ich meld mich auch mal Razz
Ich bin nämlich die ECHTE Skye Hamilton und habe für meinen Steckbrief eine ganze Woche gebraucht, meinen Ava habe ich auch ziemlich lange gesucht und bearbeitet, und das nicht, damit so ein Vollhorst daherkommt und ihn mir klaut! Ganz ehrlich, ihr solltet euch schämen! Aber am meisten der Admin dieses Forums. Mal ein paar Fragen an dich:
1. Wie alt bist du? 5?
2. Wenn du schon zu dumm, oder zu faul, oder beides bist, dann eröffne kein Forum! Und klauen ist unter aller Sau!!
3. Die Storyline ist ein Witz! Und dazu noch ein ziemlich schlechter. Ich konnte schon in der zweiten Klasse besser Deutsch, und ich bin gebürtige Russin und hbe erst mit 6 Deutsch gelernt!

Und an alle Nutzer: Was postet ihr für ein Scheiß? Zwei Sätze posten kann ich auch, aber so macht das doch keinen Spaß!!
Und Kochkurs? Echt? Haben wir das gleiche Buch gelesen?
Ihr seit eine Schande für alle Harry Potter Fans, und eine Schande für Forumieren.de.
Hoffentlich ist dieses Forum bald weg!

Tschüssikowski,
THE REAL SKYE HAMILTON!
Nach oben Nach unten
Severus
Gast




Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo 28 Okt - 5:17:51

Hallo,
ich wollte euch mal sagen das ihr nicht schreiben könnt Wink
Ich meine guckt doch mal hier:

Oder entscheidest du dich für den dunklen Weg. Wie es Voldemort tat?
da kommt ein Komma und kein Punkt hin Wink

Der Wind peitsch um und in alle Ecken.
ah ja okay peitschte heißt das und in alle Ecken was?
Das ist kein deutsch

Auf dem Schulhof sind Massenweiße Pfützen.
Massenweiße? o_0
Massenweise und klein geschrieben

Hagrid tut uns allen Leid da er selbst bei diesem Wetter raus muss
Also mir tut er eher leid das er hier so verarscht wird und der Stecki einer Freundin beklaut wurde -.-'
Das hat nicht mal Hagrid verdient Wink

Drotz des Sauwetters noch viel Spaß in Hogwarts.
Äh ja aber sicher doch
zu erst mal Trotz nicht Drotz ihr Schreibanfänger

[Unterricht fällt heute aus. Alle Ravenclaw Schüler werden gebeten .Noch für den kommenden Test am Montag zu üben.Gryffindor's sollten auch für Verwandlung üben, der Fall das ein Test naht ist nicht weit entfernt.Slytherin sollte für Flugunterricht üben und Hufflepuff für Astronomie. Professor McGonagall wird bei den Noten keinerlei Ausnahmen mehr gelten lassen!]

1. wieso fällt der Unterricht aus?
Keine Lehrer?
Zu dumm zum schreiben?
beides?
Tests? na die will ich sehen o_0
sind bestimmt scheiße Opfer Wink

wegsterbend? was soll das sein?
ein Weg der stirbt?

Die Storyline ist nichts man :O
man sollte sie NICHT lesen da sie eh Opfer ist Wink

geklaute Steckbriefvorlage
freut mich NICHT das sie euch gefällt -.-'
geklaute Charaktere
geklaute Regeln die ihr eh nicht einhaltet -.-'
boah peinlich man
Macht es Spaß? o_0
Dann für sowas hier geklaut zu werden ist echt eine schande
schämt euch gefälligst -.-'


Kommen wir zum Lob von dem Admin himself (gleicher Stil erbärmlich -.-' )

1. ich liebe das Portal alles ist übersichtlich und die Punkte der schüler stehen auch da
ich liebe es auch so voller Fehler und hässlich
wie lange hast du für Forum gebraucht?
1 Minute? Razz

2. ich finde es gut, das ihr da oben immer das Wetter bzw die neusten Infos hinschreibt!
das kann ich auch o_0
schöner und besser und vor allem OHNE hässliche Fehler wie massenweiße *lachflash*

3. Ich liebe euer RPG *-*
*kotz* ey sorry ich hasse selbstverliebte Leute die widern mich echt an -.-'
da wird mir echt furchtbar schelcht Wink zu mal hier eh alles gefackt und geklaut ist o_0 ich liebe mich auch selbst fürs klauen ey Alter -.-' werd erwachsen und lern deutsch
ich liebe euer RPG auch selten so viel gelacht an einem Wochenende Wink

4. Ich werd es allen weiter emphelen die ich kenne :')
es heißt empfehlen du dummtorte
und das hab ich bereits als ich es gefunden habe damit alle sehen, was für eine scheiße ihr hier abzieht
merkt ihr was?
Es war noch nie so voll in eurem RPG
Nur saublöd das keiner euer RPG mag o_0
Selber schuld man -.-


Euer Portal ist einfach Hammer,man kommt sich echt vor als wären man wirklich Schüler an Hogwarst
ah ha genau o_0
sicher komme ich mir so vor als wäre wirklich in Hogwarts schrieben Alte -.-
Eure Posts aus einem Satz hab ich nicht mal in meiner Anfangszeit gemacht o_0
und Kochkurs?
welches Buch hast du denn bitte gelesen?
Ebentplanung ah ha Verena Clancy kann sowas ja auch wahrscheinlich plant sie weiter zu klauen -.-'
das ist strafbar meine Kleine auch wenn dus wahrscheinlich nciht weißt Wink
das ist kein RPG das ist ein WITZ!
Ihr seid ein WITZ und peinlich

Kommt Verena Clancy noch mal in ein Forum wo ich bin wirds hässlich
Es widert mich an dich jemals auf unserer Seite gehabt zu haben das ist eine schande Sad
Ich hoffe wir sehen uns nie wieder und dem Snape hier will ich auch was sagen

DOMBLEDORE
Dumbledore Alter -.-
störmend
äh ja stürmend
es widert mich an das so jemand Snape spielen kann -.-'
ich muss mich gleich übergeben lern schreiben!

unfreundliche Grüße

Severus Snape
ich kann wenigstens schreiben, mehr Zeilen posten und vor allem hab ich meinen Steckbrief selber geschrieben Wink
Admin im Forum wo du mal warst Razz


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Regel'n, Storyline, Fragen & Antworten, Kritik :: Kritik & Lob-
Gehe zu: