Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist fast 10 Jahre her das Harry Potter von Voldemort besiegt wurde. Kannst du die Welt der Zauberei retten? Oder entscheidest du dich für den dunklen Weg. Wie es Voldemort tat?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!
Verena's Steckbrief EmptyMo 29 Okt - 2:25:07 von Gast

» Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verena's Steckbrief EmptySo 28 Okt - 5:17:51 von Gast

» Fragen über den Mist hier
Verena's Steckbrief EmptySa 27 Okt - 8:21:39 von Gast

» Loben loben !!!
Verena's Steckbrief EmptySa 27 Okt - 7:53:22 von Gast

» Bibiliothek
Verena's Steckbrief EmptySa 27 Okt - 2:35:14 von Jasmin Sanford

» Nymphadora Tonks
Verena's Steckbrief EmptyFr 26 Okt - 22:58:40 von Verena Clancy

» Schlafräume der Gryffindor
Verena's Steckbrief EmptyDo 25 Okt - 1:21:00 von Jasmin Sanford

» Aurorenzentrale
Verena's Steckbrief EmptyFr 19 Okt - 22:10:25 von Nymphadora Tonks

» Dumbledores Büro
Verena's Steckbrief EmptyFr 19 Okt - 8:53:24 von Jasmin Sanford

Gryffindor: 10 Punkte | Slytherin: 10 Punkte | Ravenclaw: 10 Punkte | Hufflepuff: 0 Punkte |
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mi 15 Feb - 3:11:38

 

 Verena's Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Verena Clancy
~enthüllte Todesserin der Ravenclaw's~
Verena Clancy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Verena's Steckbrief Empty
BeitragThema: Verena's Steckbrief   Verena's Steckbrief EmptyDo 18 Okt - 7:28:46

Vorname: Verena (Die Eisige,die kalte)
Nachname: Clancy (bedeutung weiß ich leider nicht.)
Spitzname: Vera, Veri oder Wawa
Geburtstag: 9.1.1979
Alter: 16
Wohnort: England,London
Blutstatus: Reinblut


Familie:
Vater: Mario Clancy , 42,Bestatter, Er liebt sein Mädchen über alles
Mutter: Ailyn Clancy geb. Manheld ,40,Taxifahrerin, streng in der Ordnung,sonst ganz Oke
Geschwister: Marrilyn Clancy ,20,Arbeitslos, Wie Geschwister halt sind der eine oder andere Streit
Sonstige: Ich kenne keine weiteren an der Schule.
Haustier: Panda & Zelda (2 Mäuse.Jeweils schwarz weiß.Panda hat ein schwarzen Fleck auf dem Auge und einen schwarzen am Po.Panda ist das Gegenteil. Weißen Fleck am Auge.Weißen am Po der Rest schwarz)


Magische Gegebenheiten:
Patronus: Schmetterling Gedanke: Urlaub in Rom. Als ich das Kolusseum sah.
Irrwicht: Tod der Familie
Zauberstab: 10 zoll. Der Kern besteht aus Weidenholz & einer Priese EInhornhaar & Trollhautfetzen
Besen: -


Dein Hogwarts:
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6. Klasse
Lieblingsfächer: Kräuterkunde & Muggelkunde
Hassfächer: Wahrsagen und Verwandlung
Lieblingslehrer: Severus Snape
Hasslehrer: -
Wahlfächer: Muggelkunde
Notendurchschnitt: vollkommen durcheinander


Der Blick in den Spiegel:
Aussehen: Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich ein hübsches Mädchen mit langen blau gefärbten Haaren. Sie hat einen Septum (Nasenring) und Snakebites (An der Lippe). Ich bin immer stark geschminkt und brauche frühs lange im Bad. Ich habe Braune bis leicht grüne Augen. Ich bin ziemlich schlank aber sehr klein. Ich bin 1,59 groß und wiege 65 Kilo.Ich kann auch nicht aufrecht stehen.Aso naja.Nicht wie andere Mädchen ich stehe immer geknickt und in mich gekehrt da.
Avatarperson:Verena Schizophrenia
[b]Kleidungsstil: Ich kleide mich gerne auffälig und 'krass'. Bunte Hosen,bunte T-shirts. Große Ketten und am liebsten sind mir meine Piercings.Ich würde sagen das ich in Richtung Punk gehe. Ausserdem trage ich liebend gerne Schleifen! Ohrringe müssen nicht sein.Zumindest nicht immer aber manchmal. Armbänder müssen dafür immer sein.Selbst heimlich unter der Schuluniform bunte gummiarmbänder.Aber am liebsten ist es mir wenn alles klappert und schlakkert..


In dir drin:
Charakter: Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen, Nett & lieb. Tjaa..daneben. Ich bin alles andere als das. Ich bin ziemlich verlogen und lüge mich aus fast jeder Situation herraus. Ich bin lieber alleine am besten in der Bibiliothek irgentwo um etwas über dunkle Magien zu lernen. Ich bin ziemlich faul und lerne ungern was sich an meinen Noten dan auch zeigt.Ich quatsche im Unterricht viel zu oft.Ich bin auch ziemlich übermütig würde ich sagen.Wenn es darum geht verbotenes zutun überlege ich nicht nlange und tuh es einfach.In gewisser Massen bin ich auch Rachsüchtig. Wenn mir jemand nen Streich spielt kriegt er das doppelte bis dreifache,meisst in der Öffentlichkeit zurück. Da ist mir der Ärger von den Lehrern auch egal ausserdem bin ich ziemlich ungeduldig und wenn es nur 5 Minuten sind.Ich komme selbst oft zu spät aber bei anderen will ich den Fehler nicht einsehen! Bei mir darf man einfach nicht zu spät kommen.Wenn ich das mache ist es was anderes ! Aber ne Zicke bin ich auf keinen Fall!Dafür bin ich mehr als nur Tollpatschig ich fliege über jede kleine Wurzel!Ich werde oft im Schulflur oder überhaupt angesehen.Ich gebe zu.Die normalste bin ich nicht.Aber das ist mir auch egal.Ich bin auch ziemlich übermütig würde ich sagen.Wenn es darum geht verbotenes zutun überlege ich nicht nlange und tuh es einfach.In gewisser Massen bin ich auch Rachsüchtig. Wenn mir jemand nen Streich spielt kriegt er das doppelte bis dreifache,meisst in der Öffentlichkeit zurück. Da ist mir der Ärger von den Lehrern auch egal
Stärken: Lügen, lesen, schlafen, zaubern, klettern
Schwächen: Fliegen, lernen, konzentrieren, nervosität, Tollpatschigkeit
Vorlieben: frisches Wasser, Süßikkeiten, Schockolade, gute Musik, Gitarren
Abneigungen: Klassikmusik, Fliegen, Schlangen, Spinnen, keine Schminke, Streber


Deine Vergangenheit:
Lebenslauf: Der Lebenslauf ist ehrlich eines der schwersten Dinge die ich zu erzählen habe. Ich fange einfach mal an.
Vor 16 Jahren erblickte ich die 'schöne' & 'unendlich weite' Welt. Ich war als kleines Kind schon eine begeisterte Leserin. Damals lebten wir noch in Kanada.Es war immer kalt egal wann. Deswegen zogen wir irgentwann nach London. Besser gesagt ich zog nach London.Meine Eltern zogen zurück! Sie lebten damals schon in England. Irgentwann kam ich dann auch schon in die grundschule.Mit 10 konnte ich wie gesagt fliesend lesen und habe die halbe Bibiliothek die größtenteils nur aus Märchen von den Gebrüdern Grimm stammten gelesen. Es war eine normale Grundschule sie hatte nichts mit Magie zutun. Deswegen konnte man dort auch nichts über Magie lernen.Leider. Ich bin immer nach London in diesen Zauberbereich mit meinen vater gefahren und dort haben wir dann die halbe Bibiliothek ausgeplündert. Ja..aber die war irgentwann auchmal durchgelesen war. Das war einer der besten Jahre meines Lebens.Muss ich ehrlich zugeben! Irgentwann so ca. mit 14 fing ich an mich etwas krasser anzuziehen. Meine Eltern lehrten mich in guter Magie. Ich interessierte mich aber schon immer mehr in dunkler Magie. Dann bekam ich endlich den Brief für die Hogwarts! Ich fing vor Freude an zu schreien! Meine Mutter war anfangs alles andere als begeistert, sie meinte schon immer es sei zu gefährlich in dieser Zeit wo Voldemord wieder zuschlagen könnte. Mein Vater wiederum machte sich alles andere als Gedanken um mich.Als ich ihm den Brief zeigte half er mir sofort beim Koffer packen. Das war halt mein Dad. Er wollte mich schon immer auf diese Schule kriegen. Tja. So wie er seine Tochter erzogen hat war das auch kein weiteres Problem. Es machte mich glücklich ihn so zu sehen. Als ich dann doch mein gewohntes verlassen musste kamen mir auch die ein oder anderen Tränen von den Wangen gerollt. Aber das ging im Zug schnell vorbei. Was der wahre Horror war,merkte ich am Bahngleis. Ich stieg aus dem miefigen Zug aus und mir wurde gleich ne dicke fette Rauchwolke entgegen gepustet. Von dem Zug.Ich wurde in die Ravenclaw Klasse eingewiesen.

Besonderes//Sonstiges: Schulsprecher der Ravenclaw

Schreibprobe: Ich stieg aus dem Zug aus und bekam den Dampf voll ins Gesicht. Ich verschluckte mich fast an dem Rauch. Ich hustete ein paar mal. "Verdammter Rauch!" Ich zog meinen Koffer weiter hinter mir her. Sein Rattern beruhigte mich auf eine Art. Meine 2 Mäuse Panda & zelda kletterten schon wieder auf meine Schulter. Ich schob mir eine Strähne aus dem Gesicht um die beiden besser sehen zu können. "Na ihr kleinen? Gut geschlafen?" Ich lächelte sie liebenswürdig an. Danach strich ich Panda kurz über den kleinen Kopf. Als wenn sie mich verstehen würde,was ich auch irgentwie tat piepste sie kurz. Ich musste grinzen als ich daran dachte wie klein sie damals doch noch waren. Ich merkte überhaupt nicht das mich jemand anstupste. "hee du!!!" rammelte mich dieser Schwarzhaarige ein wenig größerer Junge als ich an. "Was???" schnautze ich ihn genervt an. [Das war's]

Organisatorisches:
Bist du ein Gesuch?:Nein
Wie alt bist du wirklich?:13
Hast du RPG-Erfahrung?:Ich schreibe seid 3 Jahren RPG
Zweitcharaktere?:Nein
Wie bist du zu uns gestoßen?:Forumieren
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?:Nein.Niemals.
Regeln & Storylinie gelesen?
Regelsatz:#edit by Sev


***LISTEN***
hier musst du dich überall eintragen

Avatar: []
Zweit-/Mehraccount: []
Zauberstab: []
Besonderes: []
Namen: []
Gesinnung: []
Buchcharaktere: []
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.forumieren.org
 
Verena's Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Valeria's Steckbrief
» Jasmins Steckbrief
» Dolores Steckbrief
» Blake Nathaniel Taylor's Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Characterstuff :: Eure Steckbriefe-
Gehe zu: