Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist fast 10 Jahre her das Harry Potter von Voldemort besiegt wurde. Kannst du die Welt der Zauberei retten? Oder entscheidest du dich für den dunklen Weg. Wie es Voldemort tat?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!
Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyMo 29 Okt - 2:25:07 von Gast

» Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptySo 28 Okt - 5:17:51 von Gast

» Fragen über den Mist hier
Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptySa 27 Okt - 8:21:39 von Gast

» Loben loben !!!
Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptySa 27 Okt - 7:53:22 von Gast

» Bibiliothek
Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptySa 27 Okt - 2:35:14 von Jasmin Sanford

» Nymphadora Tonks
Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 26 Okt - 22:58:40 von Verena Clancy

» Schlafräume der Gryffindor
Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyDo 25 Okt - 1:21:00 von Jasmin Sanford

» Aurorenzentrale
Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 22:10:25 von Nymphadora Tonks

» Dumbledores Büro
Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 8:53:24 von Jasmin Sanford

Gryffindor: 10 Punkte | Slytherin: 10 Punkte | Ravenclaw: 10 Punkte | Hufflepuff: 0 Punkte |
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mi 15 Feb - 3:11:38

 

 Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.10.12
Ort : Hogwarts

Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty
BeitragThema: Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.   Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 5:30:32

Ich setze mich wie gewohnt an meinen Schreibtisch. Danach schaute ich auf die Uhr. 18.30 . Die letze Stunde für alle Schüler die momentan in hogwarts anwesend sind. Auch Verena. Darüber freuen tat ich mich nicht. So spät zumindestens. An der Tafel stand von der letzen Stunde noch mein Name 'Snape' . Ich räusperte mich und fing an die Hausaufgaben auf mein Pergament zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Verena Clancy
~enthüllte Todesserin der Ravenclaw's~
Verena Clancy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.   Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 5:36:43

Nachdem ich aus der Bibiliothek hier rein gestörmt bin sah ich den ziemlich mies kuckenden Snape. Sein Blick verriet mir seine heutige Laune. Ich setze mich ganz nach oben. Wieder kurz vor's Fenster. Dann packte ich schnell einen Block und Papier aus. So wie ich Snape kenne wird er uns wieder Hausaufgaben geben. Dann kann ich in der Nacht wohl oder überl nochmal die Bibiliothek stürmen. Und da bliebt sicherlich noch kurz Zeit um kurz in das Verbotene Buch zu schmökker'n. "Schönen guten Abend. Professor Snape" sagte ich lautstark durch den Raum. Ein paar Slytherins und Hufflepuffs sowie Gryffindor's saßen schon im Raum.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.forumieren.org
Blake Taylor

Blake Taylor


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.   Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 6:31:12

Ich betrat den kalten Verwandlungsraum. Er hat gerade erst angefangen und geht noch bis 21 Uhr. Weil wir Ravenclaw's soviel verpasst haben sollen wir heute an einem Freitag bis in die Nacht alle Fächer lernen. Ich denke nicht das wir, geschweigeden die Lerer das aushalten. "Guten Tag Professor Snape.." begrüßte ich ihn gemütlich. Danach setze ich mich neben meine Klassenkameradin Verena..Sie war eines der hübschesten Mädchen die ich kenne. Ich war schon lange in sie verliebt. Ich war zwar eine Klasse unter ihr. Aber drotzdem 3 Jahre älter..Die Logik der Schule versteh ich eh niht. "Hei..Verena" brachte ich raus. Ich muss sagen..ihre Augen waren so ziemlich das schönste an ihr..
Nach oben Nach unten
Jasmin Sanford
.€nthüllerin der Todesserin von Ravenclaw ~
Jasmin Sanford


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.   Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 6:31:59

Ich kam hinter ihr her.Das war Severus Snape,meine Vater kannte ihn.So gemein war er nicht.
Nach oben Nach unten
Verena Clancy
~enthüllte Todesserin der Ravenclaw's~
Verena Clancy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.   Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 6:34:59

Ich begrüßte Blake mit einem netten "Hei." Er sah mir immer so komisch in die Augen..als wenn er drinne ertrinken könnte.Ich mochte ihn als guten Freund. Aber nicht als mehr. Zumindest nicht als in der Beziehung Liebe. "Pack am besten schnell aus" meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.forumieren.org
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.10.12
Ort : Hogwarts

Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.   Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 6:38:25

Ich hustete einmal ziemlich laut um den Schülern zu deuten das der Unterricht los geht. "Heute werdet ihr lernen. Ich machte eine Pause um es ein wenig spannender zu machen "Wie ihr euch beziehungsweiße andere Gegenstände in Porzellan verwandelt. Und das geht so!! Ich hob meinen Zauberstab und demonstrierte es an einer dahergelaufenen Katze..Ich glaube die von Filsch. "Kureptus Mahi!!!!" Und schon wurde aus der Katze ein Teller aus feinstem Porzellan.
Nach oben Nach unten
Blake Taylor

Blake Taylor


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.   Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 6:42:21

Ich war erstaunt..erstaunt das sich Snape traute Filsch's Katze einfach so in Porzellan zu verwandel'n..Wenn Filsch das wüsste hätte Snape schon ein Messer in der Lunge.Naja egal. Jetzt sollten wir es nachmach'en. Ich nahm mein fetten Karter auf den Tisch Kureptus Mahi!!!! Und schon wurde aus meinem Dicken Karter eine Blumen Vase..Ich fing an zu kichern als ich sie sah.
Dann schaute ich zu Verena was aus ihren Mäusen wohl werden würde?
Nach oben Nach unten
Verena Clancy
~enthüllte Todesserin der Ravenclaw's~
Verena Clancy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.   Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 6:46:53

Kureptus Mahi!!!! danach musterte ich das Ergebnis..Meine 2 Mäuse wurden 2 schwarz weiße Tassen. ich habe wie immer alles richtig gemacht. Genau wie Blake. Ich lächelte ihm zu. Danach schauten wir beide noch den anderen Klasen zu.Sie waren nur halbso gut wie wir. Die Ravenclaw's. Kurz darauf erklärte uns Snape die Hausaufgaben..Die länger gingen als wir dachten.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.forumieren.org
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.10.12
Ort : Hogwarts

Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.   Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 6:52:23

Ich musterte alle Ergebnisse..Jedes Schüler's einzeln. " 10 Pluspunkte für Ravenclaw...Grtyffindor und Slytherin..die Hufflepuffs haben kläglich versagt" Danach hollte ich alle Hausaufgaben raus. "Ihr werdet mir einen 300 Wörter langen Aufsatz darüber schreiben, wieso ihr unter unter keinen umständen solche Verwandlungszauber, wie den In Steinverwandelten Horopsa oder den in Flammenstehenden Forizi bei lebenden Menschen anwenden sollt und dürft!!Ich bitte ich die hausaufgaben in spätestens 3 tagen bei mir abgegeben zu haben. Ihr dürft den Klassenraum nun verlassen. Ravenclaw,Slytheri,Gryffindor und Hufflepuff. Alle Schüler gehen in ihre Schlafsälle und keiner von euch wird mehr draussen in den Gängen gesehen.Falls doch...droht ihm eine Strafe.Die sich nicht nur auf ein paar Minuspunkte bezieht. Danach zog ich meinen umhang zusammen und verschwand aus dem raum.
Nach oben Nach unten
Blake Taylor

Blake Taylor


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.   Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 6:54:36

Ich hustete und ging aus dem Raum.Aber nicht in die Schlafsälle ich verblieb im Ravenclaw Versammlungsraum.




[gehe zu: Ravenclaw Raum]
Nach oben Nach unten
Verena Clancy
~enthüllte Todesserin der Ravenclaw's~
Verena Clancy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.   Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. EmptyFr 19 Okt - 6:55:21

Endlich hatte ich Zeit mein Buch zu lesen daher rannte ich aus dem Raum.



[Gehe zu: Ravenclaw Schlafsälle]
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.   Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse. Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwandlung ~ 5. bis 7. Klasse.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Unterricht-
Gehe zu: