Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist fast 10 Jahre her das Harry Potter von Voldemort besiegt wurde. Kannst du die Welt der Zauberei retten? Oder entscheidest du dich für den dunklen Weg. Wie es Voldemort tat?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!
Marcia Overstrand EmptyMo 29 Okt - 2:25:07 von Gast

» Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marcia Overstrand EmptySo 28 Okt - 5:17:51 von Gast

» Fragen über den Mist hier
Marcia Overstrand EmptySa 27 Okt - 8:21:39 von Gast

» Loben loben !!!
Marcia Overstrand EmptySa 27 Okt - 7:53:22 von Gast

» Bibiliothek
Marcia Overstrand EmptySa 27 Okt - 2:35:14 von Jasmin Sanford

» Nymphadora Tonks
Marcia Overstrand EmptyFr 26 Okt - 22:58:40 von Verena Clancy

» Schlafräume der Gryffindor
Marcia Overstrand EmptyDo 25 Okt - 1:21:00 von Jasmin Sanford

» Aurorenzentrale
Marcia Overstrand EmptyFr 19 Okt - 22:10:25 von Nymphadora Tonks

» Dumbledores Büro
Marcia Overstrand EmptyFr 19 Okt - 8:53:24 von Jasmin Sanford

Gryffindor: 10 Punkte | Slytherin: 10 Punkte | Ravenclaw: 10 Punkte | Hufflepuff: 0 Punkte |
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mi 15 Feb - 3:11:38

 

 Marcia Overstrand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marcia Overstrand




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.12

Marcia Overstrand Empty
BeitragThema: Marcia Overstrand   Marcia Overstrand EmptyFr 19 Okt - 2:31:50

Steckbrief von (Name des Charakters)
Personalien:
Vorname: Marcia
Nachname: Overstrand
Spitzname: /
Geburtstag: 21.6
Alter: 16
Wohnort: Port/Irland
Blutstatus:Halbblut


Familie:
Vater: Name, Alter, Beruf, Beziehung zu einander Walter Overstrand,47,Schuhmacher,war noch nie so gut.Marcia hat oft streit mit ihm.
Mutter: Name, Alter, Beruf, Beziehung zu einander Ludowika Overstrand,41,Hausfrau,entfremdet
Geschwister: /
Sonstige: Alther Mella,50,Magischer Politiker in Irland,sind gut befreundet,war Marcias Lehrmeister
Haustier: /


Magische Gegebenheiten:
Patronus:
Irrwicht: Gefangenschaft
Zauberstab: Mahagoni,11 Zoll,Einhornhaar
Besen:/


Dein Hogwarts:
Haus: Gryffindor(wollte aber nach Ravenclaw)
Klasse: 7Klasse
Lieblingsfächer: Verwandlung,Verteidigung
Hassfächer: Zaubertränke,Kräuterkunde,Wahrsagen
Lieblingslehrer: Prof.Sinistra & Prof Snape(Da er die Klasse ruhig hält)
Hasslehrer: Hagrid
Wahlfächer: Alte Runen
Notendurchschnitt: 1,23 Durchschnitt in den Fächern,die sie interessieren,sonst 3,5


Der Blick in den Spiegel:
Aussehen: Ich in den Spiegel sehe,muss ich als allererstes in giftgrüne Augen schauen.Ich habe ein leicht eckiges Gesicht,dunkelbraune Locken umrahmen es.Im Sommer habe ich einige Sommersprossen auf meiner Stubsnase,außerdem ist meine Haut sehr hell.Würde ein anderes Mädchen neben mir stehen,vergleichsweise,würde ich mit meinen 1,84Meter riesig aussehen.Warscheinlich setze ich wegen dieser Größe fast keinen Speck an und habe eine relativ gute Figur.
Avatarperson:
Kleidungsstil: Ich bin eher der schlichte Typ.Wenn ich nicht die Schuluniform trage,habe ich meistens eine Tunika mit einer hellen Röhrenjeans und Stiefel an.Als Schmuck trage ich nur mein Amulett,meist unter der Kleidung,aber sonst nichts.


In dir drin:
Charakter: Manche bezeichnen mich als herrisch und streitlustig,was ich vermutlich auch bin,setze mich aber für andere ein.Auch wenn ich es in einem privaten Streit nie bin,bin ich sonst sehr gerecht und hilfsbereit.Manchmal etwas ungeduldig.
Stärken:
-lernen
-andere einschüchtern
-mich durchsetzen
-zaubern
-singen
-Intelligent
Schwächen:
-Streitet oft
-Besen fliegen
-Kräuterkunde
-kochen
-manchmal etwas zu ehrlich
Vorlieben:
-Kirschen
-Kaffee
-Bücher
-Jasmin und vanille
Abneigungen:
-Geviecher in Pföege magischer Geschöpfe
-Dreck
-Alchemie(Vergleicht Zaubertränke gerne damit)
-Wichtigtuer
-Leute,die sich wie eine Mary Sue aufführen

Auftreten/Wirkung:Man fühlt sich manchmal,als würde Marcia den ganzen Raum einnehmen....



Deine Vergangenheit:
Lebenslauf: Es gab in Marcias Leben sehr viele Umzüge,weswegen sie ganz froh ist,in Hogwarts ihren festen Platz zu haben.Sie hat einige Jahre lang eine Lehrstelle in Irland gehabt,musste diese aber wegen politischen Problemen aufgeben.Sie ist ein Einzelkind,wurde aber nie verwöhnt.Ihre Eltern lieben das Praktische und das Einfache sehr,weswegen sie sich oft mit Marcia in der Wolle hatten,die wie ein normaler Teenager leben wollte.Sie hat keine gute Beziehung zu ihren Eltern.
Ihr Traum wäre es,einmal Politikerin zu werden,muss dafür aber erst Hogwarts und dann sie Lehrstelle abschließen,weswegen sie recht streberhaft ist.
Da sie das Talent hat,ständig zu streiten,hat sie sich zu einer Einzelgängerin entwickelt,kann damit aber gut leben.
Ist auch ein Gegner Voldemorts und würde lieber sterben als Todesserin zu werden.


Besonderes//Sonstiges: /

Schreibprobe:
Düstere Nacht umgiebt sie,fast nichts rührt sich.Sie steht mitten auf einer verlassenen Straße in einem verlassenen Viertel in irgendeiner Stadt.Fröstelnd zieht sie ihre dünne Strickjacke fester um sich und zieht ihren Koffer hinter sich her.Wo muss sie jetzt gleich nochmal hin?London.Kings Kross,oder?Gleis 9 ¾...was für ein bescheuerter Name.Wo genau soll das liegen?
Ihre Mutter hatte sie ja nicht gehen lassen wollen,wollte sie von der Magie vernhalten.“Das ist gefährlich,Kindchen,du weißt nicht wer oder was da draußen alles lauert!“,das waren ihre Worte gewesen.Verächtlich hatte ihre Tochter geschnaubt und ihren Koffer gepackt.
„Ich gehe!“,waren ihre letzten Worte gewesen,als sie das Haus verlassen hatte.
Ein Bus...ja ein Bus muss doch von hier nach London fahren,oder?Und wie will sie die nächsten 7 Stunden verbringen?Es ist 4Uhr morgens,der zug fährt um 11.
Ein seufzer entfährt ihr und sie setzt sich ein wenig auf eine Bank.
Was hat sie mal gelesen?Fahrender Ritter?Das war doch so ein Bus,der von Bekloppten gefahren wird,mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit soll das Gefährt Zauberer und Hexen zu ihren Zielen bringen...


Organisatorisches:
Bist du ein Gesuch?:Nein
Wie alt bist du wirklich?:14
Hast du RPG-Erfahrung?: Ja,seit 5 Jahren
Zweitcharaktere?: Bellatrix Lestrange
Wie bist du zu uns gestoßen?: Duch eine Post im SülerCC
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: Ungern,aber wenn ich mal nicht da bin,dann darf jemand gerne alles übernehmen
Regeln & Storylinie gelesen? Jop
Regelsatz: Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten


***LISTEN***
hier musst du dich überall eintragen

Avatar: []
Zweit-/Mehraccount: [x]
Zauberstab: [x]
Besonderes: []
Namen: [x]
Gesinnung: [x]
Buchcharaktere: [x] (Bellatrix Lestrange Account)
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.10.12
Ort : Hogwarts

Marcia Overstrand Empty
BeitragThema: Re: Marcia Overstrand   Marcia Overstrand EmptyFr 19 Okt - 2:36:15

Angenommen wenn!! Du mir per Pricater Naricht den Link eines Bildes,von deinem Character schickst damit ich dir das einfügen kann ^^ dan kannst du schon los Posten! Viel spaß. Trag dich bitte nurnoch in die Listen Zauberstab & Patronus ein. Auch wenn du keinen hast. Schreib drunter das du ihn noch erlernen musst.
Nach oben Nach unten
 
Marcia Overstrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Characterstuff :: Eure Steckbriefe-
Gehe zu: