Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist fast 10 Jahre her das Harry Potter von Voldemort besiegt wurde. Kannst du die Welt der Zauberei retten? Oder entscheidest du dich für den dunklen Weg. Wie es Voldemort tat?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Eine kleine, konstruktive Rückmeldung, aller Shitstorms zum Trotz!
Schlafräume der Ravenclaw EmptyMo 29 Okt - 2:25:07 von Gast

» Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlafräume der Ravenclaw EmptySo 28 Okt - 5:17:51 von Gast

» Fragen über den Mist hier
Schlafräume der Ravenclaw EmptySa 27 Okt - 8:21:39 von Gast

» Loben loben !!!
Schlafräume der Ravenclaw EmptySa 27 Okt - 7:53:22 von Gast

» Bibiliothek
Schlafräume der Ravenclaw EmptySa 27 Okt - 2:35:14 von Jasmin Sanford

» Nymphadora Tonks
Schlafräume der Ravenclaw EmptyFr 26 Okt - 22:58:40 von Verena Clancy

» Schlafräume der Gryffindor
Schlafräume der Ravenclaw EmptyDo 25 Okt - 1:21:00 von Jasmin Sanford

» Aurorenzentrale
Schlafräume der Ravenclaw EmptyFr 19 Okt - 22:10:25 von Nymphadora Tonks

» Dumbledores Büro
Schlafräume der Ravenclaw EmptyFr 19 Okt - 8:53:24 von Jasmin Sanford

Gryffindor: 10 Punkte | Slytherin: 10 Punkte | Ravenclaw: 10 Punkte | Hufflepuff: 0 Punkte |
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mi 15 Feb - 3:11:38

 

 Schlafräume der Ravenclaw

Nach unten 
AutorNachricht
Verena Clancy
~enthüllte Todesserin der Ravenclaw's~
Verena Clancy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Schlafräume der Ravenclaw Empty
BeitragThema: Schlafräume der Ravenclaw   Schlafräume der Ravenclaw EmptyDo 18 Okt - 6:24:11

Ich wachte gerade auf. Als ich das wahrscheinlich letze schöne Wetter erblickte. Ein leichter Wind wehte. Aber die Sonne scheinte. Momentan ist es in Ravenclaw soziemlich ruhig.Ich bin die einzige Schülerin. Noch. Ich stieg verschlafen aus dem Bett und trottelte zum Kleiderschrank. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust mich überhaupt zu bewegen. Aber was sein muss,muss sein. Sonst reisst mir Snape noch die Schädeldecke ab. Ich hatte das Gefühl heute keine gute Laune zu haben. Das werden die Lehrer aber noch zu spüren bekommen.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.forumieren.org
Verena Clancy
~enthüllte Todesserin der Ravenclaw's~
Verena Clancy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Schlafräume der Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Ravenclaw   Schlafräume der Ravenclaw EmptyFr 19 Okt - 7:09:51

[come from: Verwandlungsunterricht]
Ich setze mich sofort auf mein Bett und hollte das Buch aus der Verbotenen Abteilung asu meinem Mantel.


Avada Kedavra
Todesfluch.
Ein grüner Lichtblitz sirrt auf den Gegner zu. Wird dieser getroffen, so stirbt er augenblicklich, ohne äußerliche Zeichen von Gewalteinwirkung.

Enspricht dem Angesagten Todestoss im Fantasy und kann nur von der Spielleitung genehmigt ausgeführt werden. Auf dem Schulgelände ist dieser Fluch durch einen Bannzauber ausser Kraft gesetzt. Natürlich wird es für den Charakter disziplinäre Folgen haben, wenn er einen dieser Flüche ohne Erlaubnis der SL ausführt.
Ausserhalb des Schulgeländes hat der Fluch ohne Genehmigung der SL sein Ziel verfehlt und daher keine Wirkung.
Ein grüner LED im Zauberstab ist gestattet.
Crucio
Schmerz-Fluch
Mit dem Cruciatus-Fluch können Magier ihre Gegner ohne Verwendung von Spezialwerkzeugen unerträglicher Folter unterwerfen. Richtet man seinen Zauberstab auf ein Opfer und spricht Crucio, so windet sich das Opfer augenblicklich unter fürchterlichen Schmerzen. Mit dem Cruciatus-Fluch können Magier ihre Gegner ohne Verwendung von Spezialwerkzeugen unerträglicher Folter unterwerfen und in den Wahnsinn treiben.
Der Cruciatus-Fluch entfaltet seine volle Wirkung nur, wenn der Zauberer oder die Hexe, die den Fluch ausspricht, sadistische Freude daran hat, ihrem Opfer entsetzliche Qualen anzutun. Gerechter Zorn reicht nicht aus, sondern schwächt die Wirkung des Fluchs erheblich ab.

Kann nur von der Spielleitung genehmigt ausgeführt werden. Auf dem Schulgelände ist dieser Fluch durch einen Bannzauber ausser Kraft gesetzt. Natürlich wird es für den Charakter disziplinäre Folgen haben, wenn er einen dieser Flüche ohne Erlaubnis der SL ausführt.
Ausserhalb des Schulgeländes hat der Fluch ohne Genehmigung der SL sein Ziel verfehlt und daher keine Wirkung.
Imperio
Unterwerfungs-Fluch.
Der Gebannte folgt fortan jedem Befehlen. Gegen den Imperius-Fluch kann man sich zur Wehr setzen. Dies verlangt jedoch besonders stark ausgeprägte Willenskraft.

Vermutlich von plottechnischer Bedeutung und daher darf diese Darstellung nur nach vorheriger Absprache mit der Spielleitung angewendet werden. Der Fluch hält eine Stunde
Inferio

Ein Inferius ist eine besonders schreckliche und gefährliche Leichenschändung: Durch einen schwarz-magischen Zauber werden menschliche Leichen zu seelenen und willenlosen Gehilfen ihres Auftraggebers. Ohne eigene Empfindungen, Gefühle und Gedanken "leben" sie nur, um die Befehle ihres finsteren Herrn auszuführen.

Inferi sind anders als Geister nicht substanzlos und transparent, sondern haben eine wächsern aussehende solide Leichengestalt. Sie können deshalb als Waffe gegen lebende Menschen eingesetzt werden, sie packen, wegschleppen, verwunden und ermorden.

Viele der üblichen Defensivzauber können Inferi nichts anhaben, da sie keine Schmerzen enpfinden, keine blutenden Wunden bekommen und nicht ein zweites Mal getötet werden können. Sie brauchen Dunkelheit und Kälte um sich. Die Helligkeit und Hitze eines Feuers hält sie deshalb fern.
Da Inferi vermutlich so aussehen wie die lebendige Person, die sie früher waren, besteht vielleicht noch eine weitere große Gefahr: Sie könnten leicht mit ihrem früheren ich verwechselt werden.

Vermutlich von plottechnischer Bedeutung und daher darf diese Darstellung nur nach vorheriger Absprache mit der Spielleitung angewendet werden.

LED in der Spitze des Zauberstabs sind erlaubt.
Morsmordre

Mit dem Zauberspruch Morsmordre wird das dunkle Mal am Himmel heraufbeschworen. Weithin sichtbar ist dann das schwarzmagische Symbol, der unheimliche grünleuchtende Totenkopfs, aus dessen Mund eine Schlange kommt.
Weil dieses Symbol immer auf die Anwesenheit und die Taten schwarzer Magier hinweist, handelt es sich um einen schwarz-magischen Zauber, der nur von Todessern oder anderen Anhängern der Schwarzen Magie genutzt wird.
Schon der Ausdruck Morsmordre verrät den unheilvollen Charakter des Zaubers, und dass Todesser ihn gebrauchen: Mors (lat.) bedeutet Tod, mordere (frz.) bedeutet beißen.

Kann nur von der Spielleitung genehmigt ausgeführt werden. Ohne beisein der SL wird dieser Zauber leider keine Wirkung zeigen. Jedoch wird die Anwendung für den Charakter böse Folgen haben.
Sectumsempra

ist ein Fluch gegen Feinde und Gegner. Er fügt seinem Opfer klaffende, stark blutende Wunden zu, als sei es mit einem unsichtbaren Schwert verletzt worden.
Der Gegenfluch, der die Wunden verschließt und den Blutfluss stoppt, klingt wie ein Lied.

Kann nur von der Spielleitung genehmigt ausgeführt werden. Ohne beisein der SL wird dieser Zauber leider keine Wirkung zeigen. Wohl aber dem Fluchenden Ärger einbring
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.forumieren.org
Verena Clancy
~enthüllte Todesserin der Ravenclaw's~
Verena Clancy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Schlafräume der Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Ravenclaw   Schlafräume der Ravenclaw EmptyFr 19 Okt - 7:43:16

Ich war mit dem Buch nun endlich fertig. Ich wusste ja alles. Ich stand wieder auf und schlich mich in die Bibiliothek.



[gehe zu: Bibiliothek]
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.forumieren.org
Verena Clancy
~enthüllte Todesserin der Ravenclaw's~
Verena Clancy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Schlafräume der Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Ravenclaw   Schlafräume der Ravenclaw EmptyFr 19 Okt - 8:49:56

Ich schmiss mich ins Bett und zog mir die Decke über den Kopf. Wie soll ich das Hagrid sagen!!??? Egal. Es muss gehen! Komme was wolle. Ich werde es ihm sagen. Ich werde dazu stehen und alle Todesser aus Hogwarts irgentwie dazu bringen..Ich denke das viele Slytherin's auch Todesser sein könnten. Ich schlief dan einfach ein..



[ich geh erstmal off]
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Schlafräume der Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Ravenclaw   Schlafräume der Ravenclaw Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafräume der Ravenclaw
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafräume der Gryffindor
» Schlafräume der Slytherin
» Schlafräume der Hufflepuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: InPlay :: Hogwarts-
Gehe zu: